Allgäu
Allgäu-Team Sonthofen hofft auf ersten Saisonsieg

Nach fünf Niederlagen in fünf Spielen hoffen die Bundesliga-Volleyballerinnen des Allgäu-Teams Sonthofen, heute, Mittwoch, auf den ersten Sieg. Gegner um 20 Uhr in der Allgäu-Halle in Sonthofen ist die Mannschaft des Köpenicker SC.

«Wir wollen am Mittwoch gegen Köpenick endlich den Knoten zum Platzen bringen», sagt Mannschaftsführerin Lina Meyer. «Der erste Sieg ist fest eingeplant. Aber auch die Berlinerinnen werden hoch motiviert in das Spiel gehen. Es wird ein interessantes Match werden, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns», lässt die Kapitänin wissen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019