Kempten
Allgäu bündeln, daß es Milchregionm bleibt

'Die Situation in der Landwirtschaft ist zwar im Moment schwierig beispielsweise den Milchpreis betreffend, aber das Allgäu wird sich noch mehr bündeln und die Herausforderungen annehmen' – so CSU-Bundestagsmitglied Dr. Gerd Müller nach einem Gespräch mit Vertretern der Landwirtschaft heute in Kempten.

Dort wurde im Rahmen eines 'Grünen Tischs' unter anderem über die aktuelle Agrarpolitik diskutiert. Themen waren unter anderem das Bayerische Wassergesetz oder 'Milch -die Wertschöpfung in unserer Region'.

Seit vier Jahren treffen sich Vertreter aus Politik und Landwirtschaft, um sich in Form des 'Grünen Tisch' auszutauschen und aktuelle Themen und Lösungen zu besprechen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019