Petersthal/Durach
Alkohol im Straßenverkehr

Kurz vor Mitternacht wurde in Petersthal ein 71-jähriger Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da er mit über 1,2 Promille unterwegs war, wurde sein Führerschein sichergestellt. Einen Monat auf seinen Führerschein verzichten muss ein 27-jähriger Pkw-Lenker aus Mühldorf, der ebenfalls kurz vor Mitternacht in Durach mit knapp 0,8 Promille angehalten wurde. Zudem bekommt er ein Bußgeld in Höhe von 500,00 € und vier Punkte in Flensburg

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019