Oberstdorf
Ahonen präsentiert Königsadler

Im Rahmen der Vier-Schanzen-Eröffnungsfeier am kommenden Sonntag in Oberstdorf wird Skispringer Janne Ahonen seine Biographie vorstellen Die lebende finnische Tourlegende zeigt das Buch mit dem Namen Königsadler bereits um 18.45 seinen Fans. Er selbst wird einige Exemplare in Oberstdorf signieren.

Ab 19.30 startet die Eröffnungsfeier dann mit Springervorstellung im Nordic Park. Erwartet werden etwa 2.000 Menschen sowie die besten Skispringer des aktuellen Weltcups.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019