Kempten
Ältester Bürger der Stadt wird 105 Jahre alt

Einer der ältesten Allgäuer Bürger feiert heute seinen 105. Geburtstag. Kemptens ältester Einwohner Paul Baier wurde am 21.01.1905 in der Nähe von Ulm geboren und kam nach Ende des 2. Weltkrieges nach Kempten. Hier lernte er auch seine Frau kennen, die allerdings schon vor 13 Jahren verstarb. Baier wohnte mit seiner Frau gegenüber dem Roten Kreuz in Kempten.

An diese Wohnung erinnert sich der Jubilar noch gut. Bis auf seine Schwerhörigkeit, eine Folge des Krieges, erfreut sich Paul Baier guter Gesundheit. Er wohnt im Margaretha- und Josephstift und fühlt sich dort sehr wohl.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019