Marktoberdorf
Abifete 2010 in der Tiefgarage

Die Marktoberdorfer Abiturienten stellen voraussichtlich 2010 erstmals eine Riesenparty in der Rathaus-Tiefgarage auf die Beine. Grundsätzlich hat der Finanzausschuss des Stadtrats einem entsprechenden Antrag zugestimmt.

Nun ist noch eine gaststättenrechtliche Genehmigung nötig, in der es auch um Fluchtwege und Sanitäranlagen gehen wird. «Endlich haben wir einen passenden Raum gefunden, um unsere Abitur-Party in Marktoberdorf zu veranstalten», freut sich die Schülerin Agnes Wieser, die maßgeblich an der Vorbereitung beteiligt ist.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019