Füssen
9-Jähriger von Jugendlichen geschlagen

Ein neunjähriger Junge ist am Freitag Spätnachmittag in Füssen von Jugendlichen geschlagen worden. Nach Polizeiangaben befand sich der Neun-Jährige auf dem Heimweg vom Eisstadion. Er ging über die Vilsbrücke in Richtung Vilstalstraße. Dort traf er auf zwei Jungs die ihn ergriffen, zu Boden warfen und mit Schnee einrieben. Weiterhin traten die Jugendlichen mit den Füßen auf das Kind ein. Der Bub rief um Hilfe, worauf ein Junge und ein Erwachsener herbei eilten. Die Jugendlichen liefen davon. Der 9-Jährige wurde nach dem Vorfall von seiner Mutter zur ärztlichen Behandlung gebracht, bei der Prellungen festgestellt wurden. Die Polizei Pfronten sucht dringend Zeugen, vor allem der Junge und der Erwachsene, welche zu Hilfe kamen werden gebeten sich unter der Tel.: 08363/9000 zu melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018