Rieden
54-Jähriger mit gestohlenem Auto ertappt und festgenommen

Ein wegen Einbruchs und Diebstahls gesuchter 54-jähriger ist der Polizei in Füssen ins Netz gegangen. Ein Beamter der zwei Fälle in die der Mann involviert war bearbeitet, hatte den Täter in seiner Freizeit mit dem gestohlenen Auto herumfahren sehen und war diesem gefolgt. Gemeinsam mit Kollegen der Polizei Kaufbeuren gelang schließlich die Festnahme. Der 54-jährige ist bereits polizeibekannt - er hatte bereits die letzten 30 Jahre hauptsächlich hinter Gitter verbracht.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019