Pfronten
50 Kilogramm- Granate in Stallgebäude gefunden

In einem ehemaligen Stallgebäude bei Pfronten ist eine 50 Kilogramm schwere Granate gefunden worden. Wie die Polizei erst heute mitteilte, war die Granate bereits am Freitag entdeckt worden. Der Fundort war abgesichert und das Sprengkommando verständigt worden. Laut dem Sprengkommando, der die Granate fachgerecht entsorgte, war die Granate noch intakt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018