Sonthofen
22-jähriger randaliert nach Gaststättenbesuch

Ein 22-jähriger Mann hat heute Morgen derart in einer Sonthofer Gaststätte randaliert, dass er von der Polizei kurzzeitig festgenommen wurde. Diese hatte ihm zuvor noch einmal Zugang zu dem eigentlich schon geschlossenen Lokal gewährt, damit er seine verloren gegangene Jacke suchen konnte. Als er diese nicht fand, beleidigte er die Polizeibeamten und musste aus der Gaststätte gedrängt werden. 2,3 Promille ergab ein anschließend durchgeführter Alkoholtest. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstands, Beleidigung und Hausfriedensbruch.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019