Marktoberdorf
18 Jugendliche bei Billardturnier

«Bei uns im Jugendzentrum steht der Sport im Mittelpunkt», erklärte Jürgen Merkel.

Der Sozialpädagoge leitet seit 1997 das Marktoberdorfer Pion. Einmal im Jahr gehört auch das traditionelle Billardturnier dazu: 18 Jugendliche im Alter von zwölf bis 27 Jahren waren dazu gekommen, um unter sich die besten Vier auszuspielen. Auch viele frühere «Stammgäste» waren dabei: «Das alljährliche Billardturnier gehört einfach zum Pion», sagte etwa Daniel Zeizel.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018