Betzigau
13-Jähriger von Auto erfasst

Ein 13-jähriger Junge ist in Betzigau von einem Auto erfasst und verletzt worden. Nach Polizeiangaben war der Schüler hinter einem Schneehaufen auf die Straße getreten, ohne auf den Verkehr zu achten. Ein herannahender Autofahrer hatte noch versucht auszuweichen, streifte den Jungen aber dann doch noch, bevor er über einen Gehweg in eine Hecke prallte. Mit Hüftprellungen wurde der 13-jährige in ein Krankenhaus gebracht. Inzwischen konnte er dieses aber schon wieder verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019