Allgäu
1150 Jahre Fischen: «Ein Dorf feiert»

«Ein Dorf feiert»: Ganz bewusst hat die Gemeinde dieses Motto zum Jubiläum «1150 Jahre Fischen» gewählt.

Nicht nur, weil bei dem Festprogramm im Jahr 2010 für jeden etwas dabei sein soll, sondern auch, weil sich das ganze Dorf an den Feierlichkeiten beteiligt. Vereine, Kirchen oder Kindergarten gehen dem Festausschuss zur Hand, wo immer es geht. Der Einzelhandel will spezielle Festjahr-Produkte entwickeln und die Gastronomen sorgen nicht nur für die Verpflegung, sondern wollen ihr Personal zudem mit passenden historischen Gewändern ausstatten.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019