Krautrock
Rockige Charmeoffensive: Krauthobel zu Gast in Maierhöfen

Eine regelrechte Charmeoffensive hat die Montafoner Gruppe Krauthobel bei ihrem Konzert in der Iberghalle in Maierhöfen gestartet. Die Krautrockband präsentierte mit 'Akustik ON, Strom OFF', ihre ruhigere, nachdenklichere Seite.

Groß war die Sprachbarriere nicht – die kleinen Geschichte aus dem Leben, mal tiefgründig, mal lustig, mit denen Sänger und Gitarrist Jürgen Ganahl jeweils zu den Liedern hinführte, und seinen feinsinnigen Humor, verstanden die Westallgäuer prima.

Seine Versuche, den Montafoner Dialekt fürs Publikum zu übersetzen, quittierten seine Bandkollegen und auch die Zuhörer mit amüsiertem Lachen. 'Ich will’s halt recht machen', sagte Ganahl.

Was den Abend für viele Besucher zu einem besonderen Konzerterlebnis machte, lesen Sie in der Mittwochsausgabe des Westallgäuers vom 09.03.2016.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019