Porträt
Andrea Berg (49) ist seit 20 Jahren mit ihren Schlagern erfolgreich - Nun tritt sie in Kempten auf

'Stillsitzen ist nichts für mich', sagt Andrea Berg. Die 49-Jährige ist aber nicht nur auf der Schlagerbühne ein Wirbelwind. Auch privat braucht sie Action. 'Wenn ich mich nicht mit den Konzerten oder meiner Musik beschäftige, arbeite ich daheim. Ich nähe gern und mag die Arbeit in der Natur.'

Andrea Berg ist ein Phänomen. Die gelernte Krankenschwester gilt seit vielen Jahren als Deutschlands Schlagerkönigin – auch wenn die um 19 Jahre jüngere Helene Fischer ihr den Thron mächtig streitig macht. Welche Qualitäten Andrea Berg auszeichnen, lässt sich am Mittwoch in der Big Box Allgäu überprüfen.

Ein Porträt der Schlagersängerin lesen Sie in der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen vom 30.05.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018