Rekord
Am tiefsten spielende Band der Welt kommt aus Kaufbeuren

Der Schlagzeuger Sascha Wagner aus Kaufbeuren hat mit seiner Band einen Rekord aufgestellt. Das Deutsche Rekord-Institut habe anerkannt, dass die Metal-Combo 'Way to Bodhi' die am tiefsten spielende Band der Welt sei.

Dafür haben die Stuttgarter Musiker sich experimentelle Instrumente gebaut – der Bass erzeugt so Töne im Infraschall, die kaum noch hörbar, aber spürbar sind. Demnächst erscheint die neue CD von 'Way to Bodhi'. 'Dann wollen wir viele Metalfans für unsere Tiefen-Musik begeistern', sagt Wagner.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 03.06.2015.

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2018