Bildergalerie
Saisonabschluss: Über 1.000 Fans verabschieden die Joker des ESV Kaufbeuren in die Sommerpause

Saisonabschlussfeier des ESV Kaufbeuren
47Bilder
  • Saisonabschlussfeier des ESV Kaufbeuren
  • Foto: Mathias Wild
  • hochgeladen von Holger Mock

Über 1.000 Joker Fans waren am Ostersonntag Abend zur Saison-Abschlussfeier des ESVK in der erdgas schwaben arena gekommen, um ihre Mannschaft gebührend in die Sommerpause zu verabschieden. Musikalisch wurde die Feier von der Diamonds Revival Band um ESVK Edelfan Christian Adolf begleitet.

Unter großem und langanhaltendem Applaus wurde die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann auf eine extra aufgebaute Bühne gerufen und in einzelnen kurzen Interviews ließen einige Spieler sowie Geschäftsführer Michael Kreitl die spannende und erfolgreiche Spielzeit 2018/2019 noch einmal Revue passieren. Unter lautem Jubel wurden dann noch die Vertragsverlängerungen von Alexander Thiel und Florian Thomas bekanntgegeben.

Geschäftsführer Michael Kreitl lies in seinem Statement zuvor auch schon durchklingen, dass die gesamten Planungen für die Spielzeit 2019/2020 schon weit fortgeschritten sind. Somit ist in nächster Zeit durchaus mit weiteren Interessanten Neuigkeiten zum zukünftigen Kader zu rechnen. Eine weitere tolle Neuigkeit erreichte den ESVK und seine Fans mit Beginn der Abschlussfeier aus England. Joker Stürmer Joey Lewis wurde nach einem einwöchigen Trainingscamp für den endgültigen Kader Großbritanniens für die Weltmeisterschaft in der Slowakei nominiert. Der ESVK wünscht Joey Lewis bei der WM viel Spaß und natürlich den bestmöglichen Erfolg für ihn und sein Team.

Aktueller Kader 2019/2020

  • Tor: Stefan Vajs
  • Verteidigung: Florin Ketterer, Julian Eichinger, Denis Pfaffengut
  • Sturm: Joey Lewis, Sami Blomqvist, Alexander Thiel, Florian Thomas, Tobias Wörle

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019