Erfolg
Isabel Martin (14) aus Mauerstetten ist fur die deutsche Volleyball-Jugend-Nationalmannschaft nominiert

Mit ihren zarten 14 Jahren hat Isabel Martin schon einiges erreicht. Vier Mal spielte die Volleyballerin bereits bei deutschen Meisterschaften. Drei Mal mit ihrem Verein, dem SV Mauerstetten, und ein weiteres Mal mit der Schulmannschaft des Kaufbeurer Mariengymnasiums.

Jetzt steht Martin vor dem nächsten großen Schritt auf der Karriereleiter. Als einzige Spielerin ihres Jahrgangs aus ganz Schwaben wurde sie für die deutsche Jugend-Nationalmannschaft nominiert. Kommende Woche treffen sich die 40 besten Mädchen in diesem Alter in Berlin zu einem Sichtungstraining.

Die ganze bisherige Erfolgsgeschichte der jungen Volleyballerin und was sie für Zukunftspläne hat finden Sie in der Allgäuer Zeitung und den Heimatzeitungen vom 15.11.2014 (Seite 31).

Die Allgäuer Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019