Eishockey Pressemitteilung
Florian Thomas (26) geht in seine fünfte Spielzeit im Trikot des ESV Kaufbeuren

Wie ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl am Mittwochabend bei einer Top 100 Sponsorenveranstaltung im Sparkassen Forum Kaufbeuren bekannt gab, bleibt mit Florian Thomas dem ESV Kaufbeuren ein weiterer wichtiger Spieler für die kommenden Spielzeit erhalten. Der 26-jährige Mittelstürmer absolvierte bisher 219 Pflichtspieleinsätze für den ESVK und erzielte dabei 55 Scorerpunkte für die Joker.

Florian Thomas zeichnet sich beim DEL2 Club vor allem durch seine hohe Spielintelligenz und seinen unermüdlichen Einsatz aus. Vor allem im Unterzahlspiel ist der gebürtige Schongauer ein sehr wichtiger Faktor für Trainer Andreas Brockmann.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung: „Florian Thomas ist ein sehr mannschaftsdienlicher Spieler, auf den in den vergangenen Spielzeiten stets Verlass war. Weiter ist er auch im Unterzahlspiel sehr wertvoll für uns. Als Mittelstürmer versteht es auch eine Reihe, vor allem mit jungen Spielern, zu führen. Wir sind sehr froh, dass er mittlerweile in seine fünfte Saison mit dem ESVK geht."

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019