Zehnte Saison
Daniel Oppolzer verlängert beim ESV Kaufbeuren

ESV Kaufbeuren (Symbolbild)
  • ESV Kaufbeuren (Symbolbild)
  • Foto: Mathias Wild
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Der Kader des ESVK für die DEL2 Saison 2020/2021 immer mehr Konturen an. Mit der Vertragsverlängerung von Daniel Oppolzer stehen bereits 17 Spieler aus dem Vorjahr, nun auch schon im Kader der kommenden Spielzeit. Der Publikumsliebling der Jokerfans geht dabei nun in seine zehnte Saison im Trikot des ESVK und kann dabei auch schon auf insgesamt 455 Pflichtspieleinsätze für seinen Heimatverein zurückblicken.
Wie Florian Thomas und Alex Thiel, wird sich auch Daniel Oppolzer zukünftig im Nachwuchsbereich des ESV Kaufbeuren mit einbringen und den Nachwuchstrainern in den unteren Altersklassen unterstützend zur Verfügung stehen.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Daniel Oppolzer ist nicht nur eine große Identifikationsfigur und Fanliebling hier in Kaufbeuren, er füllt dazu seine ihm zugedachte Rolle in unserer Mannschaft auch noch bestens aus. Wir freuen uns nun auf seine bereits zehnte Spielzeit im Trikot des ESVK.“

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen