Anzeige

Anderen eine Freude machen
Valentinstag am 14. Februar: Gibt es etwas schöneres als die Liebe?

Gibt es etwas schöneres als die Liebe? Gibt es etwas besseres als am Valentinstag, dem einen, ganz besonderen Menschen Danke zu sagen? Ein Tag nur der Liebe gewidmet.

Schon lange gelten Blumen als ein Zeichen der Zuneigung und noch heute sind Blumen ein perfektes Geschenk am Valentinstag. Floristen zaubern aus Blüten und Gräsern wahre Kunstwerke, die vor allem eines sagen können: „Dankeschön!“ Wer dem Partner, der Partnerin eine besondere Freude machen möchte, sollte darauf achten, dass die Lieblingsblumen im Strauß enthalten sind. Wer diese Vorlieben kennt, kann sie dem Floristen nennen, der diese gekonnt kombiniert und einen wahren Traumstrauß zaubert.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Pralinen und andere süße Köstlichkeiten eigenen sich ebenfalls ganz wunderbar als Geschenk für den Valentinstag. Wenn es darum geht, sich und den Partner einmal zu verwöhnen, darf man den Diätplan mit gutem Gewissen vergessen und sich die kleinen Köstlichkeiten schmecken lassen. Für ein wahres Geschmackserlebnis sollte das Fachgeschäft der erste Anlaufpunkt sein, denn nichts geht über die schokoladigen Kreationen aus Meisterhand. Von Trüffel- und Champagnerfüllung oder ganz verrückten aber leckeren, neuen Kombinationen - es gibt die richtige Praline für jeden.

Doch warum nur den Partner beschenken? Valentinstag ist ein Tag, an dem man auch an die denken sollte, die unseren Alltag besser machen. Ob die Nachbarin, die sich während des Urlaubs immer so liebevoll um die Katze kümmert und die Blumen gießt, oder die beste Freundin, die sich immer Zeit nimmt, wenn man einmal reden möchte. Vielleicht auch der Arbeitskollege, der in einem Notfall schnell einspringt - Valentinstag ist der richtige Anlass, diesen kleinen Helden des Alltags den Dank auszusprechen, den sie sich so sehr verdient haben.


Gärtnerei Jung

08342/2178

87640 Biessenhofen-Ebenhofen


Gärtnerei Klimmer

08346/384

Mühlgasse 10

87666 Pforzen


Flairhotel

08341/9350

87600 Kaufbeuren

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020