Sachschaden
Unfall mit vier Fahrzeugen in Kaufbeuren

Polizei im Einsatz (Symbolbild)
  • Polizei im Einsatz (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von David Yeow

Am Dienstag, den 11.06.2019 gegen 07:30 Uhr ereignete sich auf der Mindelheimer Straße ein Verkehrsunfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen. Hierbei fuhr ein 23-Jähriger mit seinem 12-Tonner auf zwei auf der Mindelheimer Straße stehende Pkw auf. Eine 28-Jährige Pkw-Lenkerin wollte nach links auf eine Nebenstraße abbiegen. Hinter ihr wartete ein 20-Jähriger Pkw-Fahrer, als der Lkw das Fahrzeug des jungen Mannes erfasste.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden die hintereinander wartenden Pkw zusammengeschoben. Zudem geriet der Lkw-Fahrer bei seinem noch eingeleiteten Bremsmanöver auf die Gegenfahrspur und touchierte zum Glück nur leicht einen entgegenkommenden Pkw einer 48-Jährigen. Insgesamt entstand ein hoher Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019