Sofortmeldung
Unfall auf der B12 bei Ruderatshofen: Zwei Autofahrer schwer verletzt

6Bilder

Am Freitagmorgen ereignete sich ein Unfall auf der B12 kurz zwischen den Anschlussstellen Altdorf und Geisenried auf Höhe Ruderatshofen.

Ein Autofahrer war in Richtung Kaufbeuren unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er mit einem 50-jährigen Autofahrer. Der Unfallverursacher und der andere Unfallbeteiligte wurden schwer verletzt. Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Die Feuerwehren Altdorf, Geisenried und Marktobderdorf waren mit rund 45 Einsatzkräften vor Ort.Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die B12 musste war die Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen bis ca. 11 Uhr komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019