Special Blaulicht SPECIAL

Sperrung
Tödlicher Unfall auf B16 bei Pforzen: Autofahrer (31) kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

18Bilder

Der Mann war kurz vor 11:00 Uhr mit seinem SUV auf der Staatsstraße 2015 von Pforzen kommend in Richtung Bad Wörishofen unterwegs. Ca. 300 Meter nach der Abzweigung nach Ingenried prallte das Fahrzeug auf feuchter, jedoch gerader Strecke gegen einen Baum, der sich am linken Straßenrand befindet.

Im Rahmen der Unfallaufnahme durch die Polizeiinspektion Kaufbeuren ergaben sich bisher weder Hinweise auf die Beteiligung eines weiteren Fahrzeugs noch auf die Unfallursache. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Fahrzeug komplett zerstört. Die Verletzungen, die der Fahrer bei dem Unfall erlitten hatte, waren so schwer, dass er noch vor Eintreffen der Hilfskräfte verstarb.

Der Verstorbene musste durch die Kräfte der Feuerwehren Pforzen und Germaringen aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Die Angehörigen des Verstorbenen werden von einem Kriseninterventionsdienst betreut. Für die Unfallaufnahme, die Bergung des sichergestellten Fahrzeuges und die Reinigung der Fahrbahn wird die St 2015 in diesem Bereich noch bis voraussichtlich 13:30 Uhr gesperrt sein.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen