Zeugenaufruf
Stark betrunkener Mann beleidigt und verletzt Frau in Kaufbeuren

Am 21.02.2018 um ca. 17:00 Uhr kam es auf dem Gehweg der Josef-Landes-Straße in Kaufbeuren, auf Höhe der AOK, zur einer Körperverletzung und Beleidigung. Dort lief die geschädigte Frau auf dem Gehweg, als sie an einem Mann vorbeigehen wollte, welcher sichtlich alkoholisiert war und stark schwankte.

Als die Frau an dem unbekannten Täter vorbeilief, rempelte der Mann die Geschädigte an, beleidigte sie und schlug ihr mit der flachen Hand ins Gesicht. Außerdem trat der Täter der Frau gegen ihr Knie und spuckte ihr ins Gesicht.

Beim Täter handelte es sich um einen ca. 25-30 Jahre alten Mann, ca. 175cm groß, welcher eine schwarz-rot-gemusterte Jacke und eine dunkle Hose trug. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Kaufbeuren unter 08341/9330 zu melden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ