Vermisstensuche
Polizei findet Vermissten (83) im Bereich des Bärensees

Am Montag wurde ein 83-jähriger Mann aus dem Raum Kaufbeuren vermisst. (Symbolbild)
  • Am Montag wurde ein 83-jähriger Mann aus dem Raum Kaufbeuren vermisst. (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

+++Update+++
Ein Polizeihubschrauber hat den vermissten 83-Jährigen im Bereich des Bärensees gefunden. Der Rettungsdienst brachte den Mann in ein nahe gelegenes Krankenhaus.

Bezugsmeldung:
Seit der Nacht auf Dienstag wird ein 83-Jähriger aus Kaufbeuren vermisst. Der Mann war am Montag zu einem Spaziergang aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Zuletzt gesehen wurde er von Angehörigen gegen 11 Uhr. Ursprünglich wollte der Vermisste im Bereich Bärensee und Bachtelsee spazieren gehen. Die Polizei schließt einen Unglücksfall nicht aus.

Vermisster ist möglicherweise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs

Laut Polizei ist er ein geübter Wanderer und gut zu Fuß. Möglicherweise ist er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs und könnte so bereits weitere Strecken zurückgelegt haben. Er sieht schlecht und könnte deswegen Hilfe beim Lesen von Fahrplänen oder ähnlichem benötigen. 

Beschreibung des Vermissten

Der Vermisste ist etwa 180 cm groß und schlank. Bekleidet ist er mit einem Strohhut mit breiter Krempe, einer knielangen Stoffhose, einem dunkelgrünen Pullover und braunen Halbschuhen der Marke "Lowa". Außerdem hat er einen blauen Adidas-Rucksack mit großem Schriftzug bei sich. 

Hinweise zum Aufenthaltsort oder Verbleib des 83-Jährigen bitte an die Polizei Kaufbeuren, die Einsatzzentrale oder die Notrufnummer 110.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen