Special Hund SPECIAL

Verletzungen
Ostallgäu: Zwei Spaziergängerinnen von Hunden gebissen

In Kaufbeuren und Germaringen sind am Freitag zwei Spaziergängerinnen von Hunden gebissen worden. (Symbolbild)
  • In Kaufbeuren und Germaringen sind am Freitag zwei Spaziergängerinnen von Hunden gebissen worden. (Symbolbild)
  • Foto: Bild von Capri23auto auf Pixabay
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Gleich zwei Spaziergängerinnen sind am Freitagabend im Ostallgäu und Kaufbeuren von Hunden gebissen worden. Beide Frauen erlitten dabei Verletzungen.

In Kaufbeuren war am Freitagabend eine Frau am Tänzelfestplatz an der Wertach unterwegs. Dabei begegnete sie vier Hundehaltern. Eines der Tiere biss die Spaziergängerin dabei ins Bein. Da die verletzte Frau unter Schock stand und die Hundebesitzer den Biss nicht bemerkten, tauschten die Beteiligten keine Personalien aus. Die Hundebesitzer sollen sich bitte bei der Polizei Kaufbeuren melden. Auch mögliche Zeugen werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden. 

Auch Spaziergängerin in Germaringen angegriffen

Ebenfalls verletzt hat ein Hund eine Spaziergängerin in Germaringen. Die Frau war gegen 17:20 Uhr im Reifträgerweg unterwegs und wurde von dem Schäferhund angefallen und gebissen. Der Besitzer des Hundes eilte der Frau daraufhin zu Hilfe und verständigte sofort den Rettungsdienst. Die Spaziergängerin erlitt eine leichte Bissverletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Den Hundehalter erwartet jetzt eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen