Diebstahl
Mehrere Tausend Euro Schaden: Erneuter Einbruch in Einkaufsmarkt in Germaringen

In der Nacht zum Dienstag wurde wie bereits vor einer Woche in einen Einkaufsmarkt in Germaringen in der Kaufbeurer Straße eingebrochen. Der Täter gelangte über eine aufgehebelte Türe auf der Südseite in den Verbrauchermarkt und entwendete dort wieder eine größere Zahl von Zigarettenstangen.

Auf der Suche nach weiteren Wertgegenständen hebelte der Täter zwei weitere Innentüren auf. Die Kripo vermutet einen Tatzusammenhang zum Einbruch in der vergangenen Woche.

Der entstandene Sachschaden beträgt in diesem Fall etwa 3.000 Euro. Der Wert der gestohlenen Zigaretten liegt im vierstelligen Bereich.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Kripo Kaufbeuren unter 08341/933-0.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019