Körperverletzung
Kaufbeurer Vater (48) von Jugendlicher (14) verprügelt 14-Jährigen, weil dieser Alkohol zum Date mitbrachte

Dieses Date ist komplett aus dem Ruder gelaufen. Ein Jugendlicher (14) hatte sich mit einem Mädchen (14) und seinem ebenfalls 14-jährigen Kumpel verabredet. Zum Date brachte er Schnaps und Bier mit.

Der Vater des Mädchens bekam das mit und wollte verhindern, dass seine Tochter Alkohol trinkt. Als er den Jugendlichen zur Rede stellte, lief die Auseinandersetzung aus dem Ruder.

Zeugen haben beobachtet, wie der 48-jährige Vater den 14-Jährigen,zu Boden rang und ihn danach auf dem Boden festhielt. Der Jugendliche erlitt Schürfwunden.

Den Vater erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. Bei dem 14-jährigen wurde vor Ort eine geringe Menge an Marihuana festgestellt. Er und sein Freund wurden bei der Polizei in die Obhut der Eltern übergeben. Die Minderjährigen erwartet nun eine Anzeige wegen dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020