Special Blaulicht SPECIAL

Körperverletzung
Jugendliche schlagen Mann (31) in Kaufbeuren zu Boden und stehlen seine Jacke

Am Montag, dem 04.09.2017, gegen 12.30 Uhr wurde ein 31-jähriger Mann von einer Gruppe Jugendlicher im Bereich Plärrer am Durchgang der Stadtmauer provoziert. Danach schlugen die Jugendlichen den Mann zu Boden und entrissen ihm seine Jacke. Als der Geschädigte seine Jacke zurückforderte, wurde er erneut geschlagen und blieb verletzt am Boden liegen.

In der Zwischenzeit konnte als Tatverdächtiger ein 16-Jähriger aus Kaufbeuren ermittelt werden. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise auf die Täter abgeben können. Hinweise werden erbeten an die Kripo Kaufbeuren unter Mail pp-sws.kaufbeuren.kps@polizei.bayern.de oder der Rufnummer (08341) 933-0.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen