Special Blaulicht SPECIAL

Sie hatte genug Geld dabei
Hefe und Knoblauch geklaut: Alte Dame (86) in Kaufbeuren beim Ladendiebstahl erwischt

Eine 86-Jährige hat in Kaufbeuren Knoblauch und Hefe geklaut. (Symbolbild)
  • Eine 86-Jährige hat in Kaufbeuren Knoblauch und Hefe geklaut. (Symbolbild)
  • Foto: RitaE von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Am Samstagvormittag wurde eine 86-jährige Kaufbeurerin von einem Kunden eines Neugablonzer Verbrauchermarktes dabei beobachtet, wie sie heimlich einige Lebensmittel in ihre Jackentasche steckte. Als die Dame daraufhin vom Personal des Marktes angesprochen wurde, kam das Diebesgut laut Polizei in Form von zwei kleinen Packungen Hefe sowie einer Knolle Knoblauch zum Vorschein.

Seniorin hätte bezahlen können

Die Dame hatte eigentlich genug Bargeld dabei, um die Waren regulär bezahlen zu können. Bei der polizeilichen Aufnahme des Sachverhaltes fanden die Beamten dann in ihrer Jackentasche noch ein Paar original verpackter Ohrringe. Die Polizei prüft nun, ob die Frau den Schmuck in einer nahe gelegenen Drogerie geklaut hatte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen