Kontrolle
Frau (37) aus Bad Wörishofen unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Am Montagabend teilte ein aufmerksamer Bürger der Polizei ein Pärchen mit, welches sich sehr verstört verhielt. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten wenig später an der Wohnadresse des Fahrzeughalters in Bad Wörishofen angetroffen werden.

Bei der durchgeführten Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass die 37-jährige Fahrerin nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Zudem stellten die Beamten drogentypische Auffälligkeiten bei der Fahrerin fest. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Die Fahrerin erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie unter dem Einfluss von Betäubungsmittel. Dem 29-jährigen Fahrzeughalter droht eine Anzeige wegen des Ermächtigens zum Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019