Zeugenaufruf
Exhibitionist in Bad Wörishofen unterwegs

Am Mittwoch, den 01.11.2017, gegen 13.30 Uhr, lief eine 77-jährige Frau auf dem Trimm-Dich-Pfad in Bad Wörishofen. Eine männliche Person kam ihr entgegen.

Da der Frau die Person komisch vorkam, drehte sie sich noch einmal nach dem Mann um. Der Mann stand einige Meter von ihr entfernt und manipulierte an seinem Glied, dabei sah er die Dame an, welche sich dann zügig entfernte.

Der Mann war ca. 40-45 Jahre alt, ca. 1,80 bis 1,85 m groß, schlank und trug einen 3-Tage-Bart. Er hatte eine ungepflegte Erscheinung, trug Sportbekleidung und hatte Walking-Stöcke dabei. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen unter der Telefonnummer 08247/96800.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen