Zeugenaufruf
Exhibitionist in Bad Wörishofen und in Wiedergeltingen: Polizei bittet um Hinweise

Am Mittwochvormittag liefen zwei ältere Frauen mit ihrem Hund auf dem Waldseeweg in Bad Wörishofen. Ein dunkel gekleideter Jogger lief an den Damen vorbei und hielt an einer Parkbank an. <%IMG id='1362949' title='Polizei'%>

Dort entkleideter er sich und fing an, sexuelle Handlungen an sich selbst durchzuführen. Nachdem eine der Damen einen gellenden Schrei von sich gab, zog der Mann sich wieder an und flüchtete.  

Wenige Stunden später ereignete sich fast der gleiche Fall in Wiedergeltingen. Wieder betraf es eine ältere Dame, welche dort mit ihrem Hund unterwegs war. Ein unbekannter Mann legte sich nackt in eine Wiese und onanierte dort. Nachdem die Dame darauf flüchtete, entfernte sich auch der Unbekannte. Eventuell war dieser mit einem Pkw unterwegs.

Lediglich bei dem Fall in Bad Wörishofen liegt eine spärliche Beschreibung des Täters vor: ein dunkel gekleideter Mann mit dunkler Kappe auf dem Kopf. Ob es sich bei dem Fall in Wiedergeltingen um den gleichen Täter handelt, ist bislang noch nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Wörishofen. Tel. 08247/96800.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen