Zeugensuche
Ermittlungen zum gewaltsamen Tod in Kaufbeuren: Polizei sucht nach jungem Pärchen mit Hund

Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: Lisa Hauger
  • hochgeladen von David Yeow

Am Sonntag wurde in Kaufbeuren-Neugablonz die Leiche eines 50-jährigen Mannes in dessen Wohnung aufgefunden. Die Kriminalpolizei Kaufbeuren sucht Zeugen, speziell ein junges Pärchen, das am Samstag-Abend einen kleinen Hund im Bereich der Sudentenstraße ausgeführt haben soll.

Der junge Mann und die junge Frau sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Laut Polizeibericht sind sie vor dem Lebensmittelmarkt "Feneberg" mit ihrem Hund Gassi gegangen.

Die Polizei geht bei dem Opfer von einem gewaltsamen Tod aus. Die Kriminalpolizei hat am Tatort zahlreiche Spuren sichergestellt. Ermittlungsansätze seien vorhanden, könnten aber noch nicht näher erläutert werden, heißt es weiter. Eine Ermittlungsgruppe der Kriminalpolizei arbeitet an dem Fall in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Kempten.

Zeugen, die in der Zeit zwischen Samstag, 14.03.2020, 20.30 Uhr und Sonntag, 15.03.2020, 07.30 Uhr verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Sudetenstraße / des Erlenwegs gemacht haben, sollen sich unter der Telefonnummer 08341/933-0 an die Kriminalpolizei Kaufbeuren wenden.

Tötungsdelikt in Kaufbeuren: Mann (50) tot in Wohnung gefunden

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen