Sachschaden
Drei Verkehrsunfälle bei Kaufbeuren: Eine Person verletzt

Symbolbild.
  • Symbolbild.
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Am Donnerstag gegen 12:00 Uhr ist es an der Straße "An der Schnelle" in Kaufbeuren zu einem Unfall gekommen. Eine 50-Jährige wollte in ihrem Auto von der Straße An der Schnelle nach links in die Espachstraße abbiegen. Sie übersah dabei einen 55-jährigen Lkw-Fahrer, der ebenfalls in die Espachstraße abbiegen wollte. Er hatte sich bereits links eingeordnet. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstanden aber 2.500 Euro Sachschaden. 

Am Freitagnachmittag hat ein Bus in Kaufbeuren dann einen Radfahrer erfasst. Er zog sich Verletzungen zu. Gegen 16:20 Uhr wollte der Busfahrer von der Josef-Landes-Straße nach links zur Haltestelle am Plärrer abbiegen. Er übersah dabei einen Radfahrer auf dem Radweg, der Richtung Spittelmühlkreuzung fuhr. Der Bus erfasste den Radfahrer mit der linken Fahrzeugseite. Der Radler stürzte und prellte sich das linke Handgelenk. Seine Uhr wurde bei dem Sturz beschädigt. Der Busfahrer muss nun mit einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung rechnen. 

Am Freitagabend kam es in Obergünzburg zu einem Frontalzusammenstoß. Gegen 21:15 Uhr fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger in Richtung Ronsberg. Er wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er die entgegenkommende 61-jährige Autofahrerin. Beide Fahrzeuge prallten frontal zusammen. Alle Insassen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 6.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es teilweise zu Verkehrsbehinderungen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by Gogol Publishing 2002-2020

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen