Unfall
Betrunkener Jugendlicher (16) in Kaltental von Auto angefahren

Unfall: Betrunkener Jugendlicher verletzt (Symbolbild Polizei)
  • Unfall: Betrunkener Jugendlicher verletzt (Symbolbild Polizei)
  • Foto: Alexander Kaya
  • hochgeladen von Holger Mock

In der Nacht von Samstag auf Sonntag lief ein 16-jähriger Jugendlicher auf dem Fußweg an der Ortsverbindungsstraße Aufkirch-Helmishofen. Aufgrund seiner Alkoholisierung torkelte er auf die Fahrbahn. Ein gerade vorbeifahrender 36-jähriger Pkw-Lenker konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit der rechten Fahrzeugfront gegen den Fußgänger.

Der Jugendliche wurde mit einer Beinfraktur ins Krankenhaus eingeliefert. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei ihm eine Blutentnahme an. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 4.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019