Alkohol
Betrunkener (30) geht in Biessenhofen auf Polizeibeamte los

Am 01.02.2018, gegen 21.00 Uhr, stellte eine Polizeistreife einen hilflosen, völlig betrunkenen 30-jährigen Mann fest. Als er angesprochen wurde beleidigte er sofort die eingesetzten Beamten und versuchte nach ihnen zu schlagen und zu treten.

Die Angriffe konnten jedoch abgewehrt werden. Der Mann musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Angriff wurde niemand verletzt. Der Mann muss sich jetzt wegen verschiedener Straftaten verantworten.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019