Raser
Autofahrer auf B12 bei Germaringen mit 181 kmh gestoppt

Am 4.6.2017 gegen 9:15 Uhr befuhr ein 41-jähriger Mann mit seinem PKW die B12 von Kaufbeuren in Richtung Buchloe. Dabei fuhr er mit einer Geschwindigkeit von 181 km/h. Erlaubt sind dort aber nur 100 km/h.

Die Geschwindigkeitsüberschreitung wurde durch ein ziviles Videofahrzeug der Verkehrspolizei Kempten festgestellt. Der Mann wurde dann angehalten und mit seinem Verstoß konfrontiert. Ihn erwartet nun eine Geldbuße in Höhe von mindestens 1.200 Euro, zwei Punkte im Fahreignungsregister in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019