Geschwindigkeitskontrolle
880 Euro Bußgeld: Porschefahrer mit 162 km/h auf der B12 bei Germaringen unterwegs

Am 10.02.2017 führte die Verkehrspolizei Kempten in der Zeit von 12.15 Uhr und 17.15 Uhr Geschwindigkeitskontrollen auf der B 12 Höhe Germaringen in Fahrtrichtung München durch. Von den 3180 Fahrzeugen, die zu dieser Zeit unterwegs waren, fuhren über 200 Fahrzeuge zu schnell.

Während 150 Fahrzeugführer mit einer Verwarnung von maximal 30,- Euro rechnen müssen, kommen auf 50 Fahrzeugführer eine Geldbuße von mindestens 70,- Euro und ein Punkt in Flensburg zu. 8 Fahrzeugführer müssen sich zusätzlich auf ein einmonatiges Fahrverbot einstellen. Negativ-Spitzenreiter war ein Porsche-Fahrer, der mit 167 km/h unterwegs war. Ihn erwarten ein 2-monatiges Fahrverbot und eine Geldbuße in Höhe von 880,- Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019