Einbrüche
Vier Einbrüche: Über 80 000 Euro gestohlen

Vier teils sehr schadensträchtige Einbrüche beschäftigen die Kaufbeurer und Memminger Kriminalpolizei derzeit. Alle Fälle ereigneten sich am Dienstag. Die Täter drangen jeweils in Einfamilienhäuser ein, in dem sie Türen aufhebelten. In allen Gebäuden wurden mehrere Räume durchwühlt. Inwieweit die Einbrüche in Zusammenhang stehen, wird derzeit von der Polizei geprüft. Die Beamten bitten um Hinweise. Schmuck und Geld erbeutet

Ein Fall ereignete sich im Ostallgäuer Irsee. Dort stahlen die Täter einen blauen Wandtresor (Größe: 40 mal 40 mal 40 Zentimeter), in dem sich mehrere Uhren der Marken Breitling und Maurice Lacroix sowie Goldschmuck befanden. Gesamtwert des Diebesgutes: rund 50 000 Euro.

Die drei anderen Einbrüche fanden im nur 15 Kilometer entfernten Bad Wörishofen (Unterallgäu) statt. Einer in der Zeit von 14 bis 20.15 Uhr im Ortsteil Stockheim. Aus dem dortigen Einfamilienhaus wurden Schmuck und ein kleiner Tresor entwendet, in dem sich Bargeld befand. Gesamtwert: rund 35 000 Euro.

Zwischen 17 und 20.15 Uhr stahlen unbekannte Diebe aus einem Haus im Süden Bad Wörishofens Schmuck und Bargeld im Wert von 3500 Euro. Beim letzten Einbruch erbeuteten sie in der Zeit von 13.15 bis 17.45 Uhr 350 Euro Bargeld und eine Goldmünze ebenfalls aus einem Einfamilienhaus.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen