Gewerbeschau
Viele hundert Besucher nehmen die Betriebe in Röthenbach-Wigglis in Augenschein

20Bilder

Auch die dritte Gewerbeschau in Röthenbach-Wigglis war ein voller Erfolg. Bei den beteiligten Firmen gab es zufriedene Gesichter. Viele hundert Besucher nutzten die Möglichkeit, Einblick in die Betriebe zu erhalten.

Hatte die erste Gewerbeschau in Wigglis 2008 noch unter dem Zeichen einer kriselnden Wirtschaft stattgefunden, so sind die Auftragsbücher der Firmen heute randvoll.

'Das kann sich aber auch schnell wieder ändern', argumentierte beispielsweise Reiner Bischoff. Er setzte in seinem Baggerbetrieb auf Image-Werbung und bot ein Geschicklichkeitsbaggern an.

Mehr über das Thema erfahren Sie in der Montagsausgabe des Westallgäuers vom 24.07.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ