Technik
Seit mehr als 30 Jahren gibt es den Computerclub Kaufbeuren

Seinen ersten Computer hat sich Kurt Hoffmann Anfang der 1980er Jahre gekauft. 'Besonders viel konnte der aber noch nicht', erinnert er sich schmunzelnd. Der Bildschirm war schwarz und die Schrift grün. Unterschiedliche Programme gab es damals noch nicht. <%IMG id='1603822'%>

'Und wenn, dann musste man sie selbst entwickeln.' Vor mehr als 30 Jahren schloss sich deshalb der Computerclub Kaufbeuren zusammen.

Hoffmann ist seit der ersten Stunde dabei und blickt auf die rasanten Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte zurück.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019