Gemeinde
Röthenbacher Bürger wollen Naturbad und neuen Parkplatz

Wenn, dann gescheit. Nach diesem Motto will nicht nur der Röthenbacher Gemeinderat die nächsten Großprojekte anpacken: Aus dem Freibad in Rentershofen soll ein Naturbad, der Parkplatz der Freizeitanlage soll größer und schöner werden.

Auch die Bürger stehen hinter den Plänen. Kritische Stimmen gab es bei der Bürgerbeteiligung nicht, vielmehr hatte der eine oder andere der knapp 20 Anwesenden bereits konstruktive Vorschläge.

Welche Vorteile die Gemeinde in einem Naturbad sieht, was die Bürger dazu sagen und worauf die Gemeinde aus Sicht der Röthenbacher bei der Gestaltung des Parkplatzes achten sollte, lesen Sie in der Freitagsausgabe des Westallgäuers, vom 27.01.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019