Politik
Neujahrsempfang in Kaufbeuren: Drei zentrale Botschaften des Oberbürgermeisters

8Bilder

'Drei zentrale Botschaften' hatte Oberbürgermeister Stefan Bosse zum Neujahrsempfang von Stadt und Bundeswehr ins Offizierscasino der Bundeswehr mitgebracht: 'kein Populismus; kein Risiko in der kommunalen Finanzplanung; gute Infrastrukturen für uns und unsere Kinder.'

Die Weichen für Kaufbeuren sieht er 'ausgezeichnet gestellt'. Oberst Dr. Volker Pötzsch blickte vor den geladenen Gästen aus allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens auf 2016 zurück und kündigte an, die 'gelungene Arbeit' 2017 fortzusetzen.

Welche Projekte Stadt und Bundeswehr 2017 planen, lesen Sie in der Freitagsausgabe der Allgäuer Zeitung, Ausgabe Kaufbeuren, vom 20.01.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019