Neue Single, neue Clips
Neues von Doc Fetzer

2Bilder

Redaktioneller Hinweis: Dies ist ein Heimatreporter-Beitrag. Er spiegelt die Meinung des Verfassers wider.

Bei vielen Menschen die als Künstler tätig sind macht Corona einen Strich durch die oft zitierte Rechnung. Bei Doc Fetzer war es die Gesundheit. Aber auch aus dem Ruhestand gibt es weiter Musik. 
Brandneu ist die Single „I need your Love“, die als Bonus eine coole Coverversion vom Whitesnake-Hit „Here I go again“ enthält. Zu haben auf allen gängigen Download und Streamingportalen. 

Hinter den Kulissen wird auch fleißig daran gebastelt das ganze Live auf die Bühne zu bringen. Was eben wegen dem gesundheitlichem Aspekt viel Planung braucht. 
Aber letzteres ist gut vorbereitet. 

Wer wird live auf der Bühne neben Doc Fetzer sein? Gemunkelt wird dass Jürgen Daufratshofer mit von der Partie sein wird. Die beiden haben sich schon öfter live eine Bühne geteilt. 
Dann ist noch ein Name im Gespräch der zwar bestimmt nicht auf der Bühne dabei sein wird, aber nostalgisch wertvoll ist: Klaus Stracke. Und diese drei Herrschaften haben in der Allgäuer Musikszene Ende der 80er Anfang der 90er einiges bewegt. 
„Daufi und ich haben eigentlich all die Jahre weiter immer wieder Kontakt gehabt. Mit Klaus arbeite ich immer wieder mal zusammen. Mehr möchte ich momentan noch nicht dazu sagen!“

Es bleibt spannend. Sicher ist dass neben der Single auch demnächst das Album „Burn“ erscheint. 
Bereits online sind neue Videos auf YouTube. 

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen