Gespräch
Neuauflage der 24-Stunden-Tour von Kaufbeurens Oberbürgermeister Bosse

Oberbürgermeister Stefan Bosse on Tour. Er trifft 24 Stunden nonstop Bürger in einer Bürgersprechstunde. Das Bild ist bei der Tour 2017 entstanden.
  • Oberbürgermeister Stefan Bosse on Tour. Er trifft 24 Stunden nonstop Bürger in einer Bürgersprechstunde. Das Bild ist bei der Tour 2017 entstanden.
  • Foto: Mathias Wild
  • hochgeladen von Camilla Schulz

Nach der guten Resonanz in den letzten Jahren unternimmt Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse auch 2019 wieder eine 24-Stunden-Tour durch die Stadt. Von Freitag, 28. Juni 2019, um 6:00 Uhr bis Samstag, 29. Juni 2019, um 6:00 Uhr besucht er Menschen, die gerne mit ihm ins Gespräch kommen wollen. Interessierte können den Oberbürgermeister zu sich einladen: nach Hause, in den Garten, zum Treffen mit Freunden, in den Verein, in die Arbeit. 

„Die große Anzahl an Rückmeldungen und Einladungen in den letzten Jahren sowie die guten Gespräche haben mir gezeigt, dass es eine gute Idee ist, wenn die Menschen bestimmen können, wo und wie sie mich treffen möchten“, erläutert Bosse in einer Pressemitteilung. Die Erfahrung der letzten Jahre habe gezeigt: "Die Menschen haben diese neue und oft ungezwungenere Form des Austauschs sehr gerne angenommen. Das möchte ich in diesem Jahr fortführen und freue mich auf zahlreiche Ideen.“

Vorschläge für ein Treffen können auf der Homepage der Stadt Kaufbeuren eingetragen werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019