Doc Fetzer & die Facebook-Allstars?
Modernes Recordingprojekt gestartet

2Bilder

Neulich, da saß ich so und hab alte CDs von mir in der Hand gehalten. Und da erinnerte ich mich wieder daran - die wollte ich auch mal alle wieder neu aufnehmen. Damit das mal in einer Fassung aufgenommen ist, auf die man stolz sein kann. 

Was war das damals für eine Aktion die CD "BURN" aufzunehmen. Eine ganze LKW Ladung voll technischem Equipment hatten wir damals in den Proberaum geschleppt.  Nach ein paar Tagen des einspielens war dann irgendwann das Ergebnis da. Und wir waren stolz - stolz was wir vollbracht hatten. Für ein richtig teures Geld haben wir dann einige hundert CDs pressen lassen. Und die Leute haben uns die Tonträger damals fast aus den Händen gerissen. 

Allerdings wenn ich heute die CD in den CD-Player lege, dann ist es schon fast peinlich. Und wenn mich dann fragende Augen treffen, dann bin ich immer wieder versucht eine Ausrede zu sagen wie "Ich war jung und brauchte das Geld!" 
Aber - es sind halt auch viele Lieder die ich schon seit Jahren spiele. Und manchmal macht mich das richtig stolz wenn bei einem Auftritt dann jemand sagt - "was das ist von Dir?"

Also neu aufnehmen ist angesagt. Aber - die Band gibt es ja längst nicht mehr in der Besetzung. Sängerin Bine ist leider auch schon gestorben. 

Ja dann fragt man halt mal auf Facebook - ob nicht jemand Lust hat. Und spontan haben sich einige gemeldet. Also werde ich nun mit den Aufnahmen zur Neuveröffentlichung der CD "BURN" beginnen. Da wird dann vermutlich irgendwas auf dem Cover stehen wie: "Doc Fetzer und die Facebook-Allstars-Band" 

Auf jeden Fall fällt heute der Startschuss zu dem Unternehmen. Und was soll ich sagen. Es gibt noch so viele CDs die neuerweckt werden wollen. 

Spielst Du auch ein Instrument? Singst Du? .... Melde Dich einfach - vielleicht bist Du dann bei der nächsten Aufnahme schon dabei?

Autor:

Stephan Wiegand aus Kaufbeuren

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by Gogol Publishing 2002-2019