Doc Fetzer
Live im The Mountjoy Kaufbeuren

Von links:
Doc Fetzer (V,G) Ryan Donohue (B) Howie (D) John Longens (G)
3Bilder
  • Von links:
    Doc Fetzer (V,G) Ryan Donohue (B) Howie (D) John Longens (G)
  • Foto: Annette Kohlbauer
  • hochgeladen von Stephan Wiegand

Es ist schon eine Weile her dass Doc Fetzer im Kaufbeurer Pub The Mountjoy gastiert hat. Aber nun ist es wieder Zeit dafür - am Samstag den 15.2.2020 ab 20:00! Im Gepäck die aktuelle Single "STORY OF MY LIFE" (Doc Fetzer's Single finden?).

Die Auftritte im Pub waren immer etwas besonderes. Es war immer der Ort für besondere Musikalische Gäste. Ob das dieses Mal auch wieder so sein wird? "Nun, wenn Du das wissen möchtest, dann musst Du schon im Pub dabei sein!"
Es wird einen Block mit eigenen Songs geben. Damit Du das nicht verpasst solltest Du direkt von Anfang an da sein! Wir freuen uns auf jeden Fall wieder mal im Mountjoy zu spielen. Neben der aktuellen Single werdenwir auch die kommende Single "All the Angels" vorstellen. Natürlich gibt es auch wieder jede Menge Party-Stimmung.


Kaufbeuren wir kommen!


Was sich sonst noch so tun wird in diesem Jahr? Doc Fetzer wird bei einigen Festivals dabei sein. Dazu demnächst aber mehr. Im letzten Jahr hat Doc Fetzer auch den Grundstein gelegt für die Zusammenarbeit mitdem Österreicher Saitensprung. "auch da stehen wir vor einer Single-Veröffentlichung"
Es wird sich noch einiges tun 2020. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Nähere Informationen auch immer auf  http://www.doc-fetzer.de

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ