Fest
Landjugend Grünenbach feiert 60-jähriges Bestehen

12Bilder

Drei Tage lang hat die Landjugend Grünenbach 60-jähriges Bestehen gefeiert. Auftakt war am Freitag mit einem Stimmungsabend mit den Musikkapellen Rohrdorf und Gestratz.

Partysound gab es am Samstag mit der Alpenrockband 'Lausbuam'. Am Sonntag standen dann Festumzug, Gottesdienst, Frühschoppen mit der Jugendkapelle Heimenkirch-Röthenbach, die 'o-LJ-mpiade' sowie Festausklang mit dem Gehrenbach Ensemble auf dem Programm.

An allen drei Tagen war das Festzelt mit jeweils 900 bis 1.000 Besuchern (je nach Bestuhlung) voll besetzt.

Ein ausführlicher Bericht über das Programm am Sonntag erscheint in der Montagsausgabe des Westallgäuers vom 15.05.2017.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019